teamBAU 20.16 mit neuem Editor und Druckgenerator

  • 0

teamBAU 20.16 mit neuem Editor und Druckgenerator

Category:Allgemein

Nachdem in den letzten 2 Jahren die Bedienoberfläche von teamBAU mit einem Menüband modernisiert worden ist, kann die Version 20.16.1 nun mit einer neuen Version des Texteditors und des Druckgenerators für anpassbare Drucke aufwarten.
Auch der Editor ist mit einem Menüband zur leichteren Bedienbarkeit ausgestattet.

Zur Bearbeitung von Druckvorlagen wurden noch eine ganze Reihe von Optionen erstellt.
– Bearbeitung der Textbereiche in einer Ansicht
– Umschaltung zwischen einzelnen Textbereichen über Registerkarten
– erweiterte Wasserzeichen-Option (z.B. für „Entwurf“ oder „Kopie“)
– Benutzung eines Hintergrundbildes als Firmenbogen
– Leichtere weil parallele Bearbeitung der Texteigenschaften

teamBAU 20.16.1 ist bereits an alle Wartungskunden ausgeliefert und kann als Update auch ohne Wartungsvertrag erworben werden.


antworten

Suchbegriff eingeben …

Archive